Elektronische Schnittstellen für Ihre prozessoptimierte Abwicklung
Der Handelshof Riesa - Partner für Technik bietet Ihnen verschiedene Schnittstellen zur Optimierung Ihrer Bestellprozesse. Sie sparen damit Zeit und arbeiten mit aktuellen Artikeldaten in Ihrer gewohnten Arbeitsumgebung. Wir beraten Sie gerne zu den Schnittstellen und Anbindungsmöglichkeiten Ihrer Beschaffungssoftware. Hier gelangen Sie direkt zu unserem Kontaktformular.
![]() |
Ihre Vorteile der elektronischen Anbindung
|
Schnittstellen
Wir bieten Ihnen per UGL und UGS die Möglichkeit vorliegende Belege zu importieren und Bestellungen an uns zu exportieren. Die UGL-Schnittstelle gewährleistet Ihnen den reibungslosen Datentransfer (manuell) zwischen Ihrer Software und dem Partner für Technik iShop.
SHK-Connect/OpenConnect ist ein zentraler Verzeichnisdienst der die Anbindung der IDS-Schnittstelle zum Partner für Technik iShop unterstützt. Zusätzlich können Sie automatisiert DATANORM-Daten in Ihre Handwerkersoftware herunterladen und erhalten damit aktuelle Preise und Artikelinformationen. Die SHK-Connect/OpenConnect Technologie wird einheitlich in drei Verzeichnisdiensten angeboten: Sie finden Partner für Technik unter dem Verzeichnisdienst OpenConnect.
Artikelstammdaten
Elektronische Rechnungen
In Zeiten des Klimawandels und der Digitalisierung bieten wir Ihnen ohne langen Postweg den elektronischen Rechnungsversand an. Sie haben somit Ihre Rechnungen zügig und digital parat und sparen sich aufwendiges Scannen und Archivieren. Folgende Möglichkeiten halten wir für Sie bereit:
Weiterer Hinweis:
Sie wollen sich 2% Skonto sichern? Dann nutzen Sie die Möglichkeit, Ihre Rechnungen per Lastschrifteinzug zu bezahlen. Schreiben Sie uns dafür einfach eine kurze E-Mail über unser Kontaktformular.